• Jobs Job bei Logwin Air + Ocean Deutschland GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Seefracht Export

Logwin Air + Ocean Deutschland GmbH

Ettlingen, Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Seefracht Export Logwin Air + Ocean Deutschland GmbH Ettlingen, Frankfurt am Main Ihre Hauptaufgabe liegt in der selbständigen Abwicklung und Bearbeitung von Seefracht Export Sendungen gemäß unseren Qualitätsanforderungen, einschließlich aller damit verbundenen Tätigkeiten.

Die Ag Grevenmacher (luxemburg) Entwickelt Als Externer Partner Ganzheitliche Logistik- Und Servicelösungen Für Industrie Und Handel Der Konzern Erzielte 2016 Einen Umsatz Von Rund 10 Mrd Euro Und Beschäftigt Derzeit über 4200 Mitarbeiter Ist In Allen Wichtigen Märkten Weltweit Aktiv Und Verfügt über Rund 192 Standorte In 35 Ländern Auf 6 Kontinenten Für Das Geschäftsfeld Suchen Wir Für Unsere Niederlassungen In Ettlingen Und Frankfurt Am Main Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w) Seefracht Export Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Liegt In Der Selbständigen Abwicklung Und Bearbeitung Von Seefracht Export Sendungen Gemäß Unseren Qualitätsanforderungen Einschließlich Aller Damit Verbundenen Tätigkeiten Wie Z B Auftragserfassung Ratenverhandlungen Mit Reedereien Reservierung Von Frachtraum Rechnungs- Und Dokumentenerstellung Telefonische Betreuung Unserer Kunden Etc Ihr Profil: Sie Sind Gelernter Kaufmann Für Speditions- Und Logistikdienstleistungen (m/w) Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über (erste) Erfahrungen Im Bereich Seefracht Export Weiterhin Zeichnen Sie Sich Durch Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Unternehmerisches Denken Und Gute Selbstorganisation Aus Sie Haben Zudem Freude Am Umgang Mit Kunden Und Ausländischen Geschäftspartnern Sehr Gute Englisch-kenntnisse Und Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Logistik Wird Von Menschen Gemacht Daher Ermöglichen Wir Unseren Mitarbeitern Kontinuierliche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Mit Weltweit über 200 Niederlassungen Steht Einer Nationalen Und Internationalen Karriere Bei Nichts Im Wege Wir Bieten Ihnen Spannende Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Eine Leistungsbezogene Vergütung Interesse Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Jobportal Für Ettlingen Oder Frankfurt Am Main Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Der Stellenbezeichnung Des Standorts Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter (m/w) Seefracht Export Ihre Hauptaufgabe Liegt In Der Selbständigen Abwicklung Und Bearbeitung Von Seefracht Export Sendungen Gemäß Unseren Qualitätsanforderungen Einschließlich Aller Damit Verbundenen Tätigkeiten Ettlingen Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Seefracht Export
   Logwin Air und Ocean Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Projektmitarbeiter (m/w/d) Baumanagement
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) K
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)